Main Blog

Umzug von rosendornen.com

28. November 2015

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog „Herzfarbe“!

Wie ihr gemerkt habt, habe ich rosendornen.com „verlassen“ und diesen neuen Blog eröffnet.
Bald werde ich euch hier Einblicke in ein paar meiner Herzensangelegenheiten geben, über Fotografie, Geschichten, DIY und Inspirationen.
Der Umzug war mir sehr wichtig, denn ich habe ein paar Veränderungen durchlebt, die irgendwie nicht mehr ganz in das Schema von „Rosen&Dornen“ passten.
Ebenso erschien mir der Name für all diese kreativen Dinge, die ich euch zeigen möchte, zu oberflächlich und kalt. Ich habe lange überlegt und mich für „Herzfarbe“ entschieden.

Mehr über die Bedeutung könnt ihr in der Seitenleiste rechts lesen!
Ich wünsche euch viel Spaß und danke für eure Treue!

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz