Inspirationen

Inspirationssammlung auf Pinterest

4. Januar 2016

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

Auf dass eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen mögen 🙂

Sicherlich haben viele von euch sich ein paar Jahresvorsätze überlegt. Ich hinke da ein wenig hinterher.
Ich bin momentan einfach so überwältigt, dass schon wieder ein Jahr herum ist und auch wieder so viel geschehen wird!
Ein paar Dinge haben es auf meine sogenannte „Vorsatz-Liste“ geschafft, wie beispielsweise endlich ein wenig Typografie lernen, mehr von den Shootingsfotos zu bearbeiten, meinen eigenen Kleidungsstil zu finden und überall ein wenig Ordnung zu schaffen.

Aber da ich auch beschlossen habe, mehr zu träumen, möchte ich euch gerne meine Pinterest-Inspirationen dazu zeigen.
Ich versuche sie ständig zu erweitern, weil ich die Möglichkeiten, solche Ideen auf Pinnwänden festzuhalten, einfach super finde!

Eine meiner liebsten Pinnwände ist die folgende:
Folge Charlottes Pinnwand „Hochzeitsträume“ auf Pinterest.

Ich liebe alles, was rund um das Thema Hochzeiten geht. Ich weiß auch nicht, warum es ausgerechnet das Thema bei mir an Platz 1 geschafft hat. Ich war leider noch nie auf einer Hochzeit, aber vielleicht ist es ja auch einfach eine übrig gebliebene „kleine-Mädchen-Träumerei“ von mir.
Ich liebe die Deko, die Kleider und die Blumen – aber vor allem gefällt mir einfach der Anlass. Die Liebe, die zwei Menschen verbindet, und für immer gefestigt wird. Eine Zermonie, die vielleicht einige überteuert, überbewertet und unnötig empfinden. Jeder darf seine Meinung dazu haben. Aber für mich ist es einfach etwas total berührendes, bewegendes und irgendwie magisches.
Ich glaube an die wahre Liebe und ich liebe diese glücklichen Gefühle, die so ein Brautpaar und die Gäste miteinander verbindet.
Pure Magie.

Natürlich darf auch meine Inspirationsquelle für Shooting-Bilder nicht fehlen.
Folge Charlottes Pinnwand „Fotografie Inspirationen“ auf Pinterest.

Ob es nur die Bearbeitung des Fotos, das Motiv oder die Stimmung, die hervorgerufen wird, ist – all diese Bilder habe ich so gut es ging in diese Pinnwand gehängt. Ich habe sicher noch tausende solche Bilder irgendwo gesehen und vor allem auf facebook so viele tolle Fotografen entdeckt, dass sich diese Pinnwand garantiert noch vergrößern wird.

Ich bin wirklich froh, dass es die Möglichkeit von Pinterest gibt und ich liebe es wirklich dort herumzustöbern oder Ideen zu finden, die ich gerne umsetzen möchte.

Nutzt ihr denn Pinterest?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz