Inspirationen Main Blog

Meine Haarstyle Inspirationen

19. Februar 2017

Wie die Überschrift erraten lässt, geht es mir heute um Inspirationen rund um das Thema Haare und Haarstyle.

Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Pinterest liebe? – Wenn nicht, dann habt ihr es jetzt gehört 🙂

Es gibt so viele schöne Fotos und so viele wunderschöne Dinge!
Pinterest ist für mich meine absolute Lieblingsstöberseite. Wenn ich gerne einfach sehen möchte, was es für Möglichkeiten gibt, was andere Menschen so daraus machen oder wie man Dinge besser oder cleverer organisieren kann. Und das Beste: Ich kann diese Inspirationsquellen in einer passenden Pinnwand abspeichern und immer wieder durchsehen!

Da ich selbst ziemlich untalentiert bin, was Frisuren angeht, war dieses Thema eines meiner ersten Pinnwände auf Pinterest. Denn hier kann ich einfach mal einen Blick darauf werfen, was mir so zusagt und was ich einfach den absoluten Wahnsinn finde!

Meistens trage ich meine Haare offen und geglättet, ab und zu auch als Zopf, aber mehr bekomme ich gar nicht hin. An meinen eigenen Haaren flechten oder Locken zu machen, daran scheitere ich jedes Mal. Ein bisschen deprimierend, wenn ich sehe, was alles möglich ist!

Inspiration Haarstyle Moodboard

Anmerkung: Die Bildrechte liegen bei dem jeweiligen Eigentümer. In der Galerie sind die ursprünglichen Seiten verlinkt.

Flecht-Frisuren gefallen mir besonders gut, aber ebenso wellige Haare, die Volumen erzeugen. Da habe ich bei mir einfach nicht raus, wie ich mehr Volumen schaffen kann. Meine Haare liegen ziemlich schwer und machen mir meine Versuche nach einigen Minuten gleich wieder zunichte.

Farblich habe ich meist dezente Strähnen machen lassen, da ich das Thema mit dem Ansatz umgehe und meine Haare trotzdem etwas heller wirken. Aber so ein rötlicher Braunstich wäre auch einmal eine neue Idee. Irgendwie bin ich mir einfach sehr unsicher, aber da habe ich letztens gesehen, dass es Ein-Tagesfarben gibt. Also keine Tönung, sondern einfach mal eine schicke Farbe zum Aufsprühen. Das ist zum Austesten sicherlich interessant. Mal sehen!

Wie tragt ihr eure Haare? Was sind so euer Lieblings-Haarstyle?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz