Fashion Inspirationen Main Blog

Meine Lieblings-Armbanduhren*

3. Februar 2017

Heute möchte ich euch einfach ein bisschen mitnehmen, was meine Lieblingsuhren angeht.

Bisher besitze ich seit einigen Jahren nur eine goldene Fossiluhr, die ich sehr, sehr liebe. Mein Problem ist im Moment eher, dass ich mich nicht entscheiden kann, was für eine weitere Uhr ich haben möchte.
Aber das ist genau so, wie ich als Frau nie etwas zum Anziehen finde, einfach verhext! 🙂
Ein altes Leidwesen, vielleicht kennt der ein oder andere von euch das ja.

Ich habe jetzt mal eine Auswahl für euch zusammengestellt, auch wenn immer wieder neue Uhren dazukommen. Wobei ich schönen Schmuck wahrscheinlich immer finden werde. Was natürlich für meinen Freund schon einmal eine Erleichterung ist, da Schmuck sich 1. besser verstauen lässt als Kleidung (platzsparender) und 2. er immer eine Geschenk-Möglichkeit hat ;).

Die Bilder sind natürlich wieder verlinkt, damit ihr diese auch finden könnt und euch fällt sicherlich auf, dass ich einige Marken favorisiere. Zumindest, was das Thema Uhren angeht!

Image Map

Bei P&C Düsseldorf findet ihr momentan die Lacoste Uhr auch in rosegold!

Irgendwie gefallen mir momentan die rosegoldfarbenen Uhren sehr gut, wobei ich doch nach einer silberfarbenen suche…

Auf dem nächsten Bild ist die linke Uhr eine Smartwatch, die ich gerne mal in echt sehen möchte. Denn das ist sicherlich ein „perfektes“ Standbild.

Image Map

Das waren so meine momentanen Favoriten.
Ich werde in nächster Zeit sehen, ob ich mich dann auch ein bisschen auf einen Kleidungsstil festlegen kann. Wie gesagt, mit Schmuck ist das einfach viel leichter…

Bei der Gelegenheit habe ich nach ein paar Clutches geschaut – ich finde sie einfach chic und so fein detailliert. Mein Problem ist nur, dass ich zu wenig Anlässe habe, sie zu tragen. Ein Grund mehr, sich schöne, glamouröse Kleider zu kaufen ;). Kleider möchte ich eigentlich sehr viel öfter tragen, aber irgendwie ist es mir oft zu kalt und zweitens werde ich hier in der ländlichen Gegend schief angesehen. Nun gut, ich schweife ab – lange Rede kurzer Sinn: Ich liebe Kleider und das gerne auch mal ein bisschen overdressed. Und die nächste Clutch wird garantiert auch wieder etwas edleres!

Image Map

Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende und sage bis bald!

 

* dieser Blogbeitrag ist in Zusammenarbeit mit  Peek & Cloppenburg Düsseldorf entstanden. Ich durfte den Inhalt und das Thema dieses Posts selbst bestimmen. Ich bedanke mich für die angenehme Kooperation!

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz