Freebies Main Blog

Packliste für deinen Urlaub [Freebie]

23. Juli 2017

Hallo ihr Lieben,

da lasse ich auch einmal wieder von mir hören.

Ich habe nun nach meinem „Sommerurlaub“ ein wenig Zeit für mich gefunden. Und unter anderem ein paar DIY-Projekte gestartet. Ihr werdet also wieder öfter von mir hören :). Versprochen!

Packliste – jedes Mal eine Herausforderung

Wie jedes Mal suche ich für den Urlaub verzweifelt nach meiner angefertigten, handschriftlichen Packliste. Und da ich diese natürlich nie finde, muss ich jedes Mal aufs Neue eine weitere Packliste schreiben.

Die Frauen unter euch kennen das Problem sicherlich gut genug: Habe ich alles? Unter anderem natürlich auch Dinge, die nur wir Frauen verwenden und die unglaublich wichtig sind.

Ich glaube, ich sitze jedes Mal an einer neuen Liste und habe das Gefühl, dass mir irgendetwas fehlt. Das kostet nicht nur unheimlich viel Zeit und Nerven, sondern fühlt sich mehr nach Stress als nach Urlaub an.

Daher habe ich nun meine Packliste das erste Mal digitalisiert! Und da ich immer etwas perfektionistisch bin, habe ich darin auch nochmal viel Zeit investiert. Denn natürlich sollt auch ihr diese nutzen können und euch somit kostbare Zeit sparen!

Und so sieht sie aus:

Packliste Urlaub Freebie

Wie ihr seht, habe ich euch zu jeder Kategorie einige „freie“ Punkte hinzugefügt. So könnt ihr noch persönliche Dinge ergänzen, die ihr immer mitnehmen möchtet.

Für Männer wird die Liste durchaus kürzer ausfallen, ich werde demnächst meinen Freund mal fragen, was ihm ausreicht.

Die Liste könnt ihr euch hier herunterladen: ZUR LISTE.

EXTRA: Die Vorbereitungsliste

Da es für längere Urlaube hilfreich ist, sich rechtzeitig darum zu kümmern, hier noch eine „Vorbereitungsliste“:

Hier gehts ZUR VORBEREITUNGSLISTE.

Ich freue mich auf jeden Fall über euer Feedback, getestet habe ich vor allem die Vorbereitungsliste noch nicht. Natürlich kann ich keine Vollständigkeit gewähren. Aber das sind so die ersten Punkte, die mir eingefallen sind.

Viel Spaß beim Ausprobieren und natürlich einen wunderschönen, entspannten Urlaub euch!

Ganz viel Liebe,

Charlotte Tamina

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz